Zum Dürnbräu Restaurant, Wirtshaus in 80331 München

1 Bewertung

4.5 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Zum Dürnbräu abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Zum Dürnbräu in 80331 München bewertet.
vor 3 Monaten
"Für mitten in München positiv überrascht"
Verifiziert

Geschrieben am 25.01.2024
Besucht am 28.10.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 53 EUR
Eigentlich war in der Stadt ein anderes Lokal vorgesehen. Ja wenn zwei große Fußballvereine in der Allianz Arena spielen ist hier die Hölle los. So alternative suchen. Hier bekamen wir noch ein kleines Plätzchen und ganz viele mussten nach uns abgewiesen werden. Wenn es auch aussah nach freien Tischen , waren die alle reserviert. Vom Marienplatz aus Richtung Tal geht hier links in eine kleine Nebenstraße rein. Vorm Einbiegen gibt es auch ein Hinweisschild. Es gibt eine Stufe zum rein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
584x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.01.2024