Pizza und Pasta Mamma Leone ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Ab 01.11.2022 geschlossen, Personalmangel
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Pizza und Pasta Mamma Leone in 34414 Warburg bewertet.
vor 9 Jahren
"Muscheln satt!"
Verifiziert

Geschrieben am 14.12.2014
Besucht am 10.12.2014
Nach längerer Zeit habe ich mal wieder mit Freunden an einem Samstagabend die Pizzeria Leone besucht. Angelockt hatte mich ein paar Tage vorher ein Aufsteller vor der Tür, auf der frische Muscheln angeboten wurden. Für mich als Muschelfan hieß es natürlich: Nichts wie hin, zumal es derzeit das einzige Angebot von frischen Muscheln in meinem Ort ist. Die Pizzeria liegt an einer verkehrsreichen Hauptstraße am Rand des Stadtzentrums, gegenüber befindet sich ein großer Parkplatz, sodass das Lokal gut erreichbar ist. Im... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Uli_S und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.