Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
hat Schäfer's Restaurant in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 6 Jahren
"Feine Frischeküche in gepflegtem Ambiente"
Verifiziert

Geschrieben am 01.03.2015 | Aktualisiert am 01.03.2015
Besucht am 21.02.2015
Für den 2. Abend in Bad Arolsen hatten wir uns das Schäfer´s herausgesucht. Mittags beim Spaziergang durch die Geschäftszeile studierten wir die aushängende Speisekarte. Diese war schon sehr nach unserem Geschmack. Außerdem u. a. aktuelle Varta, Michelin und Schlemmeraltlas-Empfehlungen. Da noch geschlossen, reservierten wir später telefonisch bei einer sehr freundlichen Dame. Das Restaurant ist nicht barrierefrei. Service: Eine junge Dame und vermutlich die Chefin hatten den Service an diesem Abend voll im Griff. Wir hatten einen schönen 2er-Tisch in einem Winkel des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kiwikatze und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
951x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2018