Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
hat Schäfer's Restaurant in 34454 Bad Arolsen bewertet.
vor 5 Jahren
"Unverwechselbare frische Gourmetküche!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.02.2016
Besucht am 31.01.2016
Obwohl das Schäfer’s nur 20 Autominuten entfernt ist, hat es doch länger gedauert, bis ich aufgrund der Empfehlung von PetraIO mit einer guten Bekannten in den Genuss von hervorragendem Essen gekommen bin. Meine Bekannte, über 80 Jahre alt, ist immer noch sehr unternehmungsfreudig, aber durch Rheuma stark gehbehindert und suchte ein „Opfer“, das sie ins Schäfer’s begleitet. Und da habe ich mich doch gerne „geopfert“! Ein Problem könnte allerdings die Parkplatzsuche werden, denn wir mussten möglichst nah am Restaurant parken.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 32 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
951x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.09.2018