GastroGuide-User: stekis
hat Restaurant Yang-Zi in 22850 Norderstedt bewertet.
vor 4 Jahren
"Koreanisches Restaurant mit interessantem Ambiente und leckerem Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 18.05.2015
Besucht am 26.03.2014
Zwischen zwei Terminen in Norderstedt und im Hamburger Norden hatte ich noch Zeit für ein Mittagessen. Im Bereich der Ochsenzoller Straße fand ich einen kostenlosen Parkplatz, dort eher eine Seltenheit. Es war 11:30 Uhr, und alle drei Restaurants in fußläufiger Entfernung öffneten erst um 12:00 Uhr. Ich bummelte also noch ein wenig, studierte die ausgehängten Speisekarten des Hemingway und des Yang-Zi, die beide einen günstigen Mittagstisch anboten, und entschied mich schließlich für das koreanische Restaurant. Ich verschmähte den Aufzug und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
605x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 18.05.2015