GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant-Hotel Pfefferhöhe in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Mehr als eine gewöhnliche Autobahnraststätte - mehr als gutbürgerlich - außergewöhnlich gut trifft es wohl am besten!"
Verifiziert

Geschrieben am 12.12.2015
Besucht am 12.12.2015
(Mittagessen, 2 Personen, 53,10 €) Vor etwa zwei Monaten etwa war ich  schon einmal hier eingekehrt, sozusagen als  "Vorhut" auf der Suche nach guter Gastronomie. Und damals hatte ich schon geschrieben:  "Ich werde noch einmal mit meiner Liebsten hier einkehren! Denn es hat mir ausgesprochen gut gefallen" Und heute war es soweit! Was uns im Vorfeld ausgesprochen gut gefallen hat, waren die flexiblen Zeiten, denn hier ist durchgehend geöffnet, und man muss nicht schon zwischen 12 und 13 Uhr "auf der Matte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 11 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 11 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Restaurant-Hotel Pfefferhöhe in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 4 Jahren
"Unbedingte Empfehlung, wenn man einmal auf der A5 an Alsfeld vorbeifährt - aber auch für Gäste und Bewohner der Region!"
Verifiziert

Geschrieben am 08.10.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant-Hotel Pfefferhöhe
Besucht am 06.10.2015
(Mittagessen, eine Person, 25,90 €) Viele Jahre lang ungezählte Male vorbeigefahren - heute endlich einmal eingekehrt! Und das hat sich wahrlich gelohnt! Das Hotel-Restaurant ist an der A5 zwischen Gießen und Kirchheim nur wenige Meter nach der Abfahrt an der Ausfahrt Alsfeld West gelegen. Insofern von der Autobahn aus in 1-2 Minuten erreichbar, aber auch vom Alsfelder Zentrum aus in nur 5 Minuten (mit einem mobilen Untersatz natürlich ;-) ). Die Internet-Präsenz hatte mich überzeugt und die sog.  "Köstliche Karte" nach einem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
593x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.12.2015