1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Kiwikatze
hat Ristorante Pizzeria Salvatore in 37073 Göttingen bewertet.
vor 5 Jahren
"Zwiegespaltene Geburtstagsfeier, ich komme nicht wieder!"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 07.07.2012
An meinem Geburtstag wollte ich gerne mit Freunden den "In-Italiener"  "Sehen und gesehen werden...") nebenan einmal testen. Ich hatte mich schon auf die immer gut hörbare lautstarke Begrüssung von Angelo (" Ciao Bella....") eingerichtet und war gespannt auf die berühmt berüchtigte Pizza! Die Trattoria ist auch jeden Abend gut gefüllt. Nachdem sich nun die ersten Gäste eingefunden hatten, standen wir erstmal im Eingang herum, weil anscheinend niemand Zeit fand uns den reservierten Tisch zu zeigen. Wir wurden dann aber doch an einen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


uteester und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

BuMü und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1306x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.02.2016