GastroGuide-User: marcO74
hat San Felice in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 3 Jahren
"Stimmungsvoller Abend beim Neureuter Traditionsitaliener"
Verifiziert

Geschrieben am 17.07.2017 | Aktualisiert am 17.07.2017
Besucht am 11.07.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 87 EUR
Da rieb ich mir verwundert die Augen, als ich gegen 19 Uhr die altehrwürdige „Cucina-italiana-Bastion“ San Felice im Karlsruher Stadtteil Neureut-Heide betrat. Die Außenterrasse war an diesem Dienstagabend nahezu komplett besetzt. Ein erster Fingerzeig für die Qualität der Speisen?   Mein kulinarischer Komplize aus KA hatte vorsorglich per Email reserviert. Ich war wohl noch etwas zu früh dran, weshalb Toni, die freundliche Seele vom Service, mich draußen an einem eher suboptimalen Tisch neben zwei rauchenden Damen „parkte“. Der Karlsruher Genussspecht, mit dem... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 24 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Pille
hat San Felice in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Sehr gemütliches, italienisches Re..."

Geschrieben am 20.11.2012
Sehr gemütliches, italienisches Restaurant, in dem man es versteht, den Gast schon ab der ersten Minute zu verwöhnen. Eine kleine Aufmerksamkeit aus der Küche kommt einfach immer gut an. Zu empfehlen sind die Fischgerichte und die Pasta,vorallem die Lasange. Im Sommer sehr gut geeignet um entspannt in der Sonne zu sitzen und ein leckeres Gericht zu genießen. Unbedingt reservieren, da meistens sehr viel los ist. Absolut empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: nixe1989
hat San Felice in 76149 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das San Felice ist ein sehr gutes i..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das San Felice ist ein sehr gutes italienisches Restaurant. Die Einrichtung ist sehr gemütlich und das Personal sehr freundlich. Das Essen schmeckt super, am besten ist die Lasagne. Sie ist zwar recht klein aber einfach genial. Das Restaurant ist immer gut besucht. Im Sommer kann man sehr gut im freien Sitzen. Die Besucher sind immer relativ vornehm begleitet. Das Restaurant ist ideal für ein Geschäftsessen oder eine Familienfeier geignet. Die Preise sind auch nicht ganz so billig. Toll finde ich, dass man immer eine Aufmerksamkeit des Hauses bekommt (Bruchetta oder ein Suppe).
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1502x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 17.07.2017