Galerie Burghof - Der Kult-Biergarten Restaurant, Biergarten in 40489 Düsseldorf

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Galerie Burghof - Der Kult-Biergarten abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Galerie Burghof - Der Kult-Biergarten in 40489 Düsseldorf bewertet.
vor 6 Jahren
"Toller Biergarten direkt am Rhein"
Verifiziert

Geschrieben am 21.09.2018 | Aktualisiert am 21.09.2018
Besucht am 20.09.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Super (Spät)Sommerwetter und spontan haben wir uns entschlossen mitten in der Woche eine Radtour am Rhein zu machen. Von der Düsseldorfer Kniebrücke bis nach Kaiserwerth. Eine Strecke 13 km, nicht weit, aber für meine ungeübte bessere Hälfte schon eine kleine Herausforderung. Und wie es immer so ist beim Radfahren, egal in welche Richtung man fährt, es gibt immer Gegenwind. Eine Pause an der Kaiserpfalz in Kaiserwerth war dann nötig, sitzen, trinken, entspannen, den Rheinblick genießen und etwas Kleines zum Essen. Da es,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
686x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.11.2021