GastroGuide-User: x2x
hat Wagner am Mäuerchen in 42103 Wuppertal bewertet.
vor 2 Monaten
"Gastronomischer Oldtimer - so aktuell wie vor 50 Jahren. Perfekte Kontinuität."

Geschrieben am 28.04.2020 | Aktualisiert am 28.04.2020
Besucht am 07.12.2019 2 Personen
* Lang ist es her, dass wir hier waren. Wer hier zum Essen aufschlägt geht hier hin, weil es hier noch eine regionale Küche gibt. Das Restaurant besteht seit mehr als 100 Jahren, der jetzige Inhaber betreibt das "Wagner am Mäuerchen" schon rund 20 Jahre. Er scheint Erfolg zu haben, obwohl sich im Umkreis von etwa 300 Metern Vapiano, L' Osteria, Bar Celona, Yukisaki (ist nicht unanständig), Hans im Glück und weiter diverse Systemgastronomen befinden. Das "Wagner am Mäuerchen" ist... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
581x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.04.2020