Schwarze Lene ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bomani
hat Schwarze Lene in 45134 Essen bewertet.
vor 11 Monaten
"Herrlicher Blick auf den Baldeneysee"
Verifiziert

Geschrieben am 25.08.2019 | Aktualisiert am 25.08.2019
Besucht am 24.08.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 71.6 EUR
Wir hatten wie immer wenn wir essen gehen,einen Tisch reserviert. Das Restaurant liegt abseits von der Hauptstraße direkt neben einem Wäldchen und reichlich Parkmöglichkeiten vor dem Haus.Also absolut ruhig und keine störenden Straßengeräusche. Da wir schon um 17 Uhr 30 da waren,wäre es auch ohne Reservierung gegangen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns auf der sehr großen Terrasse einen Platz aussuchen. Die Terrasse ist vergleichsweise riesig. Überall auch riesen Sonnenschirme aufgespannt. Am allerbesten aber ist der einfach herrliche Blick auf den Baldeneysee. Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
494x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 25.08.2019