1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Peter3
hat Alter Gasthof Seiling in 48291 Telgte bewertet.
vor 7 Jahren
"Mitten auf dem Marktplatz im Gasthof Seiling!"

Geschrieben am 20.01.2015 | Aktualisiert am 20.01.2015
Besucht am 17.09.2014
Telgte ist ja meine alte Heimatstadt in der ich aufgewachsen bin, das ist zwar schon ein paar Tage her, aber hier scheint die Zeit stehen zu bleiben. Mitten auf dem Marktplatz wo auch der wöchentliche Markttag mit ein paar Ständen statt findet, gibt es so lange ich denken kann, den Gasthof Seiling. Und da Telgte ja auch schon in einem Roman von Günter Grass verewigt wurde, zieht es die Touristen in Scharen an, natürlich auch wegen der schönen Kapelle und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
783x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.09.2016