GastroGuide-User: kgsbus
hat Restaurant Na-ree Thai in 50374 Erftstadt bewertet.
vor 12 Monaten
"Warum nicht mal Thai-Küche ?"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2020 | Aktualisiert am 21.06.2020
Besucht am 19.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Allgemein Meine Tochter arbeitet in Erftstadt und wollte mir einmal die Umgebung zeigen. Eine Bekannte hatte für ein leichtes Abendessen ein Thai-Restaurant empfohlen – und meine Tochter mag asiatisch auch ganz gerne (ganz anders als meine Frau, die eher davon nicht so leicht zu begeistern ist). Das Wetter war recht angenehm und so reservierten wir Plätze auf Terrasse des Lokals. Ambiente Der Außenbereich ist mit Pflanzen recht gut zur Fahrbahn abgeschirmt; aber der Lärm einer viel befahrenen Straße mit Busverkehr war gut zu hören... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
478x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2020