Erftstadt

41 Betriebe, 51.917 Einwohner, 116 m ü.NN • Bundesland: Nordrhein-Westfalen • Region: Köln / Bonn

Aktivitäten in Erftstadt

Sushi Palace
Jenome hat Sushi Palace auf GastroGuide eingetragen
vor 1 Jahr
Sushi Palace
Lieferdienst Sushibar Take Away
La Casa
DerBorgfelder hat La Casa auf GastroGuide eingetragen
vor 2 Jahren
GastroGuide-User: E.F.
E.F. hat Ristorante Toto in 50374 Erftstadt bewertet.
vor 2 Jahren
"Kleine Auszeit mit italienischem Flair!"

Geschrieben am 08.11.2021
Besucht am 01.11.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Ein Besuch bei "Toto" lohnt sich immer: sehr gutes italienisches Restaurant, familiäre Atmosphäre, sehr schmackhaft zubereitete Speisen, sehr gute Weine und sehr freundliches Personal. Besonders schön in der warmen Jahreszeit: der liebevoll gestaltete Innenhof. Auch der neue Wintergarten überzeugt. Und für Familienfeiern steht ein heller separater Raum zur Verfügung. Sehr empfehlenswert auch die wechselnden Mittagsmenus!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat China-Restaurant Ling in 50374 Erftstadt bewertet.
vor 3 Jahren
"Hauptsache die Stimmung ist gut - aber das Essen war auch in Ordnung"

Geschrieben am 02.08.2021
Allgemein Vor vielen Jahren (vielleicht schon 20 oder noch mehr Jahre ist es her) haben wir mit einer Gruppe einen Ausflug nach Düsseldorf gemacht.Wir haben wohl eine Ausstellung besucht und dann machte eine Kollegin den Vorschlag: Gehen wir doch ins Mongos im Medienhafen essen. Da kann man Fleisch aussuchen und dann wird es frisch vor den eigenen Augen gegrillt. Das Konzept und das Essen haben mich damals - ehrlich gesagt - begeistert. Doch schon ein paar Jahre später in Köln-Deutz war ich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Jens und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 19 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Restaurant Bei Magda
kgsbus hat Restaurant Bei Magda auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Restaurant Bei Magda
Restaurant Cafe Eventlocation
Restaurant Blue Cat
kgsbus hat Restaurant Blue Cat auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
La Strada R
kgsbus hat La Strada R auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Ristorante Gangi
kgsbus hat Ristorante Gangi auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Ristorante Gangi
Restaurant Biergarten
Waldbiergarten Liblar
kgsbus hat Waldbiergarten Liblar auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
Waldbiergarten Liblar
Gasthaus Biergarten Ausflugsziel
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Na-ree Thai in 50374 Erftstadt hochgeladen.
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat Restaurant Na-ree Thai in 50374 Erftstadt bewertet.
vor 4 Jahren
"Warum nicht mal Thai-Küche ?"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2020 | Aktualisiert am 21.06.2020
Besucht am 19.06.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 49 EUR
Allgemein Meine Tochter arbeitet in Erftstadt und wollte mir einmal die Umgebung zeigen. Eine Bekannte hatte für ein leichtes Abendessen ein Thai-Restaurant empfohlen – und meine Tochter mag asiatisch auch ganz gerne (ganz anders als meine Frau, die eher davon nicht so leicht zu begeistern ist). Das Wetter war recht angenehm und so reservierten wir Plätze auf Terrasse des Lokals. Ambiente Der Außenbereich ist mit Pflanzen recht gut zur Fahrbahn abgeschirmt; aber der Lärm einer viel befahrenen Straße mit Busverkehr war gut zu hören... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 22 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lobacher und 23 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Butcha - Burger Restaurant - Steakhaus
Pfannenschwenker hat Butcha - Burger Restaurant - Steakhaus auf GastroGuide eingetragen
vor 4 Jahren
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat neue Fotos zu Restaurant Mamma Leone in 50374 Erftstadt hochgeladen.
vor 5 Jahren