Ristorante Altes Zollhaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Ristorante Altes Zollhaus abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Ristorante Altes Zollhaus in 51491 Overath geschrieben.
vor 1 Monat
"Explosion im Haus und Restaurant völlig ausgebrannt"

Geschrieben am 12.10.2019
In der Zeitung fand ich einen Pressebericht über ein ausgebranntes Restaurant in Overath. Ein verheerendes Bild mit Flammen und Feuerwehr stand ebenfalls dabei. Es handelte sich um ein historische Gebäude mit dem bekannten Restaurant „Altes Zollhaus“. Auf der Homepage werden weiterhin die Gerichte und Termine aufgeführt. Aber auf der Facebook-Seite stand ein Text der Betreiber-Familie, die die ganze Dramatik des Schadens widerspiegelt. Einzig der Hinweis, dass keine Menschen zu Schaden kamen, kann trösten. „Liebe Gäste, liebe Freunde, Wir sind immer noch in tiefer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

simba47533 und 4 andere finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
567x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.10.2019