2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Krabbe
Krabbe hat Cafe Extrablatt in 24937 Flensburg bewertet.
vor 10 Jahren
"Bevor ich mein Auto gestern im Park..."

Geschrieben am 26.06.2014
Bevor ich mein Auto gestern im Parkhaus abholte, mussten meine Freundin und ich, etwas stärken. Das Cafe Extrablatt ist ganz in der Nähe, daher bot sich diese Rast dort an. Der Gastraum, der sich in einem alten Fachwerkhaus befindet, das in dem Einkaufszentrum integriert ist, gefällt mir. Angenehm sind die bequemen Sitzmöbel. Wir bestellten uns einen Kaffee und eine grosse Kugel Eis. Der Kaffee war sehr gut, auch die Kugerl Eis schmeckte uns. Über die Bedienung konnten wir nicht klagen, denn wir wurden schnell und freundlich bedient.
[Auf extra Seite anzeigen]

konnie findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Cafe Extrablatt in 24937 Flensburg bewertet.
vor 11 Jahren
"== Cafe Extrablatt, Holm, Flensburg..."

Geschrieben am 09.04.2013
== Cafe Extrablatt, Holm, Flensburg – Einleitung == Flensburg ist berühmt für ihre Einkaufsmeile, die sich über mehrere Kilometer kerzengerade durch die Stadt zieht und nur wenige Schritte von der Förde und der Altstadt entfernt liegt. Wenn man die Meile mehrere Male hoch und runter flaniert ist, dann wird man irgendwo einkehren wollen, wobei es in mehreren Galerien dazu Möglichkeit gibt. Eine Möglichkeit davon besteht dazu in der Flensburg Galerie, die ihren Eingang am Südermarkt beherbergt und auf knapp 20000 Quadratmetern... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]