GastroGuide-User: tischnotizen
hat Restaurant L.A. Jordan in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 2 Jahren
"Spitzenküche in Deidesheim"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2017
Besucht am 30.05.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 478 EUR
Nach einiger Zeit endlich mal wieder ein Bericht von mir. Nicht, dass wir Restaurant-abstinent gewesen wären, nur fanden unsere Besuche zuletzt vor allem in und um Wien statt und die Berichte hatten erst mal Vorrang. Wer Interesse daran hat, sei gerne auf tischnotizen.de hingewiesen. Danach allerdings waren wir auch wieder in heimischen Landen unterwegs... Zwei Tage lang legte sich eine brütende Hitze über die Pfalz. Temperaturen über 30 Grad zügeln den Appetit und geben dem Wein ausreichend Möglichkeit, seine Wirkung voll... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: cujo86
hat Restaurant L.A. Jordan in 67146 Deidesheim bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir haben hier im "Bassermännchen"..."

Geschrieben am 10.11.2012
Wir haben hier im "Bassermännchen" gegessen, dies ist eins der 2 Restaurants die vom Ketschauer Hof betrieben werden. Die Location ist sehr schön, wenn nicht eine der schönsten, die ich je gesehen habe. Tolle Architektur mit modernen Akzenten. Das Essen ist definitiv über jeden Zweifel erhaben! Wir hatten ein 3 Gänge Menü mit Wild. Das Fleisch war perfekt zubereitet. Die Liebe zum Detail wird hier in der Küche absolut gelebt. Schon die Garnierung der Gerichte war ein Augenschmauß! Es gibt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

PetraIO findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.02.2009 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1640x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2017