Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Katrin Rinke
hat Holle´s am Schlossgarten in 63450 Hanau bewertet.
vor 1 Monat
"Nein, das war nix!"

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 14.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
0 Sterne. Wir waren gestern Abend zu neunt nach der Hanauer Gesundheitsmesse im Holle - der Tisch war seit einigen Tagen reserviert, wir sind also nicht kurzfristig als große Gruppe dort aufgetaucht. Außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste dort. Im Sektglas schwammen eine Menge Eiswürfel. 4 von 7 Vorspeisen fanden wir nicht OK. Das Thunfisch-Carpaccio schwamm nach dem gefrorenen Schnitt auf dem Teller in seinem "Tau-Wasser", dafür waren die Jacobsmuscheln trocken, die Suppe fast kalt. Die 9 Hauptspeisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1087x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.04.2019