Katrin Rinke

aus Karlstein am Main
Platz #2448 • 103 Punkte

Bewertungs-Statistik

Insgesamt 3 Bewertungen
53x gelesen
7x "Hilfreich"
4x "Gut geschrieben"
3.5 Durchschnitt bei
3 Bewertungen
5 Sterne
2 Bewertungen
2
4 Sterne
0 Bewertungen
3 Sterne
0 Bewertungen
2 Sterne
0 Bewertungen
1 Stern
1 Bewertungen
1
Katrin Rinke hat Bar am Steinplatz in 10623 Berlin bewertet
"Unglaubliche Cocktails!"

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 30.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Wir waren vor kurzem zum ersten, aber sicher nicht zum letzten Mal in der Bar des Hotels am Steinplatz! Was für ein Genuss! Kenntnisreicher, sympathischer Service, großartige Cocktails mit einer spannend aufgemachten Karte!
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
keine Wertung
Ambiente
Preis/Leistung

Katrin Rinke hat Hotel Zeller in 63796 Kahl am Main bewertet
"Konstant auf hohem Niveau!"

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 22.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Wir gehen seit mehr als 20 Jahren ins Zeller - privat und mit Geschäftspartnern - und haben dort auch schon Tagungen veranstaltet. Die Sommelière, Ute Wiedenhöft, ist großartig, viele ihrer Empfehlungen landen in unserem Weinkeller. Die Speisekarte ist vielfältig, die Weinkarte extrem gut sortiert und das Essen ist hervorragend. Der Service ist liebenswert, persönlich und kenntnisreich - wir freuen uns auf jeden Besuch. 
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Katrin Rinke hat Holle´s am Schlossgarten in 63450 Hanau bewertet
"Nein, das war nix!"

Geschrieben am 15.04.2019
Besucht am 14.04.2019 Besuchszeit: Abendessen 9 Personen
0 Sterne. Wir waren gestern Abend zu neunt nach der Hanauer Gesundheitsmesse im Holle - der Tisch war seit einigen Tagen reserviert, wir sind also nicht kurzfristig als große Gruppe dort aufgetaucht. Außer uns waren nur noch 2 weitere Gäste dort. Im Sektglas schwammen eine Menge Eiswürfel. 4 von 7 Vorspeisen fanden wir nicht OK. Das Thunfisch-Carpaccio schwamm nach dem gefrorenen Schnitt auf dem Teller in seinem "Tau-Wasser", dafür waren die Jacobsmuscheln trocken, die Suppe fast kalt. Die 9 Hauptspeisen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
keine Wertung
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


Siebecko und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda findet diese Bewertung gut geschrieben.