Riesling Stuben Restaurant in 65239 Hochheim am Main
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Riesling Stuben in 65239 Hochheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Nach wie vor eine Empfehlung wert!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.08.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Riesling Stuben
Besucht am 01.08.2015
Endlich haben wir es geschafft, den "Riesling-Stuben" mal einen Besuch im Sommer abzustatten, um uns ein leckeres Mahl in dem idyllischen Außenbereich zu gönnen. Das Auto wurde am Rande der Altstadt geparkt, da vor Ort lediglich Anwohnerparken erlaubt ist, aber fünf Minuten per Pedes kann sich durchaus zumuten. Unser letzter Besuch war im November 2013, ein Update wäre demnach auch angemessen.   Als wir um 17.30 eintrafen waren wir erstaunt, dass im Außenbereich einige Tische reserviert waren, das machen hier die Gastro-Betriebe... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 12 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: gourmailer
gourmailer hat Riesling Stuben in 65239 Hochheim am Main bewertet.
vor 9 Jahren
"Lecker Essen in gemütlichem Ambiente!"

Geschrieben am 10.03.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Riesling Stuben
Besucht am 23.11.2013
Das Lokal liegt in der historischen Altstadt von Hochheim, bietet ca. 65 Gästen auf zwei Ebenen und mehreren kleinen Räume Platz. In den Sommermonaten bietet der Weingarten nochmals gut 60, teils sonnige, teils schattige Plätze im Freien. Bei diesem Besuch fiel mir auf, dass das Angebot um zwei Fischgerichte erweitert wurde, zusätzlich gab es noch Empfehlungen der auf Tageskarte. Wir wählten als Vorspeise Kartoffelsuppe zu 5,00€, die war in positiver Erinnerung geblieben. Beim Hauptgang fiel die Wahl auf Rumpsteaks, beide medium... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


rr_blaubaer findet diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer findet diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1712x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 14.03.2023