Ristorante La Galleria Restaurant, Pizzeria in 66111 Saarbrücken (St. Johann)
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: saarschmecker
saarschmecker hat Ristorante La Galleria in 66111 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Jahren
"sehr gute italienische Küche mit moderat kalkuliertem Mittagstisch, toller Service"
Verifiziert

Geschrieben am 13.03.2015 | Aktualisiert am 02.05.2015
Besucht am 12.03.2015
Allgemeines 12 Uhr St. Johanner Markt. Im Herzen der Landeshauptstadt laden zahlreiche Restaurants und Gaststätten zur Einkehr. Wir hatten uns vorab schon auf Pizza festgelegt und wählten das Ristorante „La Galleria“ zum Mittagessen, es liegt nur wenige Meter vom Stengelbrunnen entfernt in der Saarstraße direkt neben der Traditionsgaststätte Zahm (ebenfalls sehr empfehlenswert). Die Sitzgruppen vorm Restaurant wirken sehr einladend, aber trotz Sonnenschein und Decken zum Einmummeln war es uns mit 12 Grad einfach noch zu frisch zum draußen sitzen. Das kleine Restaurant... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4069x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.11.2022