Rodenhofklause Restaurant, Vereinsheim in 66113 Saarbrücken (Malstatt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano

1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Benutzernam E
Benutzernam E hat Rodenhofklause in 66113 Saarbrücken bewertet.
vor 2 Jahren
"Rosins Restaurant"

Geschrieben am 24.11.2022 | Aktualisiert am 24.11.2022
Besucht am 13.10.2022 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen
Die Rodenhof Klause ist auf den ersten Blick ein Vereinsheim des ansässigen Sportsvereins ESV. Weil auch dieser Verein samt Restaurant um die Existenz kämpft, mußte der TV-Koch Frank Rosin coachen. Seit diesem Ereignis hat zumindest das Restaurant einen Schritt nach vorn gemacht. Angeboten wird Traditionelles wie Schnitzel aber auch Roastbeef "Frank Rosin". Ich hatte mir diesmal das Schnitzel ausgewählt, mit Pommes und Beilagensalat vorab. Der Salat wird mit leckerem Essig/Öl-Dressing serviert, das Schnitzel kommt aus der Pfanne und die Pande... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


PetraIO und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1150x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.11.2022