China Restaurant in 66117 Saarbrücken
China ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Anderer Betreiber

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
simba47533 hat China in 66117 Saarbrücken bewertet.
vor 9 Jahren
"Hier im ältesten Chinarestaurant der Stadt gibt es auch Gerichte, die man in sonst auf keiner Karte in ganz Saarbrücken findet!"

Geschrieben am 26.02.2015 | Aktualisiert am 26.02.2015
Besucht am 27.09.2014
Zig mal im Lauf der Jahre dran vorbeigefahren oder vorbeigelaufen und bis heute nie drin gewesen! Als ich ganz vorne am Fenster zur Strasse hin Platz genommen hatte, dauerte es doch noch eine ganze Weile bis ich wahrgenommen wurde; in Sachen Speisekarte war ich zwischenzeitlich aber schon selbst fündig geworden. Schliesslich erschien aber doch eine junge Chinesin um meine Bestellung aufzunehmen. Mit dem Getränk (Bier) war das einfach, aber dann musste ich mich erst einmal intensiv mit der reich bebilderten, ziemlich... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
708x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 22.07.2015