1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: simba47533
hat Waldblickschenke in 66119 Saarbrücken bewertet.
vor 5 Jahren
"Unser erster Besuch nach der Buben-Aera in der "Waldblickschenke""
Verifiziert

Geschrieben am 27.07.2016 | Aktualisiert am 28.07.2016
Besucht am 27.07.2016 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 48 EUR
1955 wurde die "Waldblickschenke" eröffnet. Zunächst konzipiert als reines Vereinslokal des Obst- und Gartenbau-Vereins St.Arnual e.V. wurde das Lokal in späteren Jahren auch der breiteren Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Betrieben wurde es über viele Jahre von den "Buben", zwei stadtbekannten homosexuellen Herren. Dass das Etablissement "Waldblickschenke" hiess war innerhalb von Saarbrücken nicht unbedingt bekannt bzw. geriet rasch in Vergessenheit. Denn man ging stattdessen "zu den Buben" oder "war zum Essen bei den Buben gewesen"; da war tout Sarrebruck direkt im Bilde... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1611x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 27.07.2016