Jahn Stube Restaurant, Gaststätte in 67659 Kaiserslautern
Jahn Stube ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

2 Bewertungen

3.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: PetraIO
PetraIO hat Jahn Stube in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 8 Jahren
"Unser 3. Besuch - wieder gut - wir kommen gerne wieder!"
Verifiziert

Geschrieben am 29.11.2015 | Aktualisiert am 01.12.2015
Besucht am 09.11.2015
Nach einem Tag in Kaiserslautern planten wir auf dem Rückweg ein Treffen mit meiner Freundin und Familie im Stadtteil Erlenbach ein. Mit Kleinkind sollte es ein frühes und nicht zu ausschweifendes Abendessen werden. Die Jahnstube  ist hierzu immer gut geeignet. Wir waren nun zum dritten Mal hier, meine Freundin kehrt hier, da „um die Ecke“ natürlich öfter ein. Das Restaurant liegt angegliedert an die Turnhalle zurückgesetzt an der Landstraße. Dadurch auch etwas versteckt. Es werden wohl überwiegend Stammkunden sein, die hier einkehren. Service: Wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Thomas
Thomas hat Jahn Stube in 67659 Kaiserslautern bewertet.
vor 12 Jahren
"- sehr gute deutsche, deftige Küch..."

Geschrieben am 11.05.2012
- sehr gute deutsche, deftige Küche - kleine Karten, dafür aber sehr gut - Teller sind immer liebevoll gestaltet - guter Service - schöne Terrasse/Biergarten, schön schattig unter Bäumen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1555x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 08.06.2017