GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Toscani in 68259 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Groß, Größer -- Toscani !!"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2017 | Aktualisiert am 11.04.2017
Besucht am 09.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 20 EUR
Vorkritikerin Maja hat es schon erwähnt. Bei Toscani hat man eine große Auswahl, aber das ist bei Leibe nicht alles. Meine Frau und ich waren bei den Schwiegereltern in spe Mittagessen. Ich schuldete meine Frau wegen einer verlorenen Wette noch eine Kugel Eis. Mein Favorit, die Adria, konnte keine Begeisterung bei meiner Frau auslösen. Sie hatte Recht, wir waren schon Freitag und Samstag bei unserem "Edel-Italiener-Adria". Sie hatte Lust auf das Leoni in Ilvesheim, mir war aber schon klar, dass an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Toscani in 68259 Mannheim bewertet.
vor 4 Jahren
"Eiscafe mit großer Auswahl"
Verifiziert

Geschrieben am 03.11.2016
Besucht am 14.08.2016 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
In Mannheimer Stadtteil Feudenheim gelegen - leider an der Hauptverkehrsstrasse, mit viel Durchgangsverkehr. Das Lokal bietet einen netten Garten ,beschattet mit Pavillions,mit Spielmöglichkeiten für den Nachwuchs.Leider liegt der Garten  auch zur Straßenseite hin und man sitzt etwas beengt. Im Innenbereich nochmals viele Sitzmöglichkeiten . Die Speisekarte bietet eine große Auswahl an Eisbechern,Waffeln,Crepes,Pizza,Toast,Flammkuchen,Shakes etc. Wir probierten : Giottobecher-lecker ,aber was die Eisauswahl im Becher anbetrifft phantasielos.                           Waldbeerenbecher- sehr gut - mit vielen frischen Beeren,Beereneissorten und Eierlikör. Der Service war O. K.- was man von der Toilette leider nicht behaupten kann,Eingang vom Garten aus ,an einigen Ecken große Spinnweben,Räume und Waschbecken schmutzig ,ebenso die Kacheln ,wahrlich  kein Aushängeschild für das ansonsten nette Eiscafe.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DaueresserGK0712 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: DaueresserGK0712
hat Toscani in 68259 Mannheim bewertet.
vor 3 Jahren
"Groß, größer ... Toscani oder: gut, besser ... Toscani !! Unser neues Lieblings-Eiscafe !!"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2018 | Aktualisiert am 23.04.2018
Sonntag, 14:30. Mannheim Käfertal. Wir besteigen unsere Drahtesel und unser Ziel lautet „Am Neckar entlang Richtung Heidelberg“ aber schon nach guten zwei Kilometern wird uns klar. Es ist viel zu heiß. Kurzer Blick auf die Temperatur-Anzeige: 36,2, wohl in der Sonne, dennoch, für Mitte April ein sehr hoher Wert. Als wir ein paar Kilometer später ein paar Minuten im Schatten gefahren sind, ging es gerade mal 3 Grad runter, es war verdammt warm. Also verkürzten wir unsere Tagestour mit dem Hauptziel, Mannheim Feudenheim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 17 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.