Über Eiscafe Kilian

In unserem Eiscafe erhalten Sie Speiseis aus eigener Herstellung, die meisten Fruchtsorten sind lactosefrei. 2010 wurden wir von Hit Radio FFH zur besten Eisdiele Hessens gewählt.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
hat Eiscafe Kilian in 68642 Bürstadt bewertet.
"vielfach prämiert"

Geschrieben am 07.12.2018
Besucht am 24.08.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
umweit der kleinen Fußgängerzone Bürstadts gelegen.Nettes Lokal schon beim Eingang prangt das Schild " Bestes Eisgeschäft Hessens " gewählt von Radio  FFH-Hörern . Das Interieur  ist fast ausschließlich hölzern und wirkt leicht bieder, das macht aber der nette und freundliche Service wieder wett. Die Speisekartenauswahl ist groß - 3 verschiedene Eiskarten erschweren die Auswahl zusätzlich. Wir entschieden uns für : Früchtebecher= versch. Milchspeiseeisund Früchte ( alle frisch,keine Dosenobst )mit diversen bunten Flips und Sahne-hübsch anzuschauen und  lecker-5.80 Euro Spaghetti Frutti di Mare = Spaghettieis mit diversen keinen Früchten, Likören,Saucen, Waffeln -sehr gut 5.80 Euro Spaghetti Carbonara= Spaghettieis mit Eierlikörsauce und verschieden Nüssen - sehr lecker 6,00 Euro. Die Becher waren groß und gut gefüllt und mit durchschnittlich 6,00 Euro deutlich günstiger als vergleichbares in den umliegenden Städten.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt