Eiscafe Kilian Eiscafe in 68642 Bürstadt

Über Eiscafe Kilian

In unserem Eiscafe erhalten Sie Speiseis aus eigener Herstellung, die meisten Fruchtsorten sind lactosefrei. 2010 wurden wir von Hit Radio FFH zur besten Eisdiele Hessens gewählt.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Eiscafe Kilian in 68642 Bürstadt bewertet.
"vielfach prämiert"

Geschrieben am 07.12.2018
Besucht am 24.08.2018 3 Personen Rechnungsbetrag: 17 EUR
umweit der kleinen Fußgängerzone Bürstadts gelegen.Nettes Lokal schon beim Eingang prangt das Schild " Bestes Eisgeschäft Hessens " gewählt von Radio  FFH-Hörern . Das Interieur  ist fast ausschließlich hölzern und wirkt leicht bieder, das macht aber der nette und freundliche Service wieder wett. Die Speisekartenauswahl ist groß - 3 verschiedene Eiskarten erschweren die Auswahl zusätzlich. Wir entschieden uns für : Früchtebecher= versch. Milchspeiseeisund Früchte ( alle frisch,keine Dosenobst )mit diversen bunten Flips und Sahne-hübsch anzuschauen und  lecker-5.80 Euro Spaghetti Frutti di Mare = Spaghettieis mit diversen keinen Früchten, Likören,Saucen, Waffeln -sehr gut 5.80 Euro Spaghetti Carbonara= Spaghettieis mit Eierlikörsauce und verschieden Nüssen - sehr lecker 6,00 Euro. Die Becher waren groß und gut gefüllt und mit durchschnittlich 6,00 Euro deutlich günstiger als vergleichbares in den umliegenden Städten.

DerBorgfelder und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.
Eingetragen von
Maja88