GastroGuide-User: AlexanderAkuma
hat Lichtblick Bar & Restaurant in 70178 Stuttgart bewertet.
vor 5 Jahren
"Zum Frühstück - Mittag - und am Abend"
Verifiziert

Geschrieben am 18.04.2015 | Aktualisiert am 19.04.2015
Besucht am 17.04.2015
Das Lichtblick bietet zu jeder Tageszeit das Passende. Ob Frühstück oder Brunch am Sonntag, zur Mittagszeit oder am Abend. Die Karte unterscheidet zudem Gerichte die Vegan oder Vegetarisch sind durch entsprechende Farbgebung. Ich bin zwar nicht Vegan/Vegetarisch ausgerichtet, finde das aber einen gute Idee. Ich entscheide mich aus der Standardkarte für eine "Lichtblick Kartoffel" mit Champignons und Putenstreifen sowie Salatbeilage. Das besondere an der Kartoffel ist, das deren Inhalt mit Käse und Kräuterbutter gemischt wird. Eine sehr gute Idee und die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus findet diese Bewertung gut geschrieben.