GastroGuide-User: tnmultimedia
hat Himara in 25436 Tornesch bewertet.
vor 6 Monaten
"sehr gutes Restaurant mit mediteraner, griechischer Küche"

Geschrieben am 02.06.2020
Besucht am 08.03.2020 2 Personen Rechnungsbetrag: 100 EUR
Das Essen war dort immer gut bis sehr gut... Die Bewirtung ist ausgeprochen freundlich und aufmerksam... ich als häufiger Gast fühle mich wohl und schätze die nicht gekünstelte Freundlichkeit und Aufmerksamkeit. Die Location ist mega und topmodern Mit einigen der Bedienung habe ich schon interessant geredet und wir grüßen uns wenn wir uns zufällig treffen...
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Howpromotion
hat Himara in 25436 Tornesch bewertet.
vor 3 Jahren
"Beliebtes Restaurant für mediterrane Küche im neuen Look"
Verifiziert

Geschrieben am 11.07.2017 | Aktualisiert am 12.07.2017
Besucht am 29.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 7 Personen Rechnungsbetrag: 136 EUR
Vorwiegend Griechische Küche präsentiert von Betreibern aus dem nordwestlichen Nachbarland - seit Jahren ordentliche Bewirtung hat dieses Lokal zu einem Anzeihungspunkt der Tornescher gemacht. So wurden die alten Räumlichkeiten zu klein und gegenüber entstand ein imposanter Neubau mit Terrasse und 2 Ebenen. In einer kleinen Gruppe konnten wir das neue Himara an einem Abend unter der Woche kennenlernen. Vorweg - der Hype der diesem Restaurant vorauseilt ist etwas unverständlich. Die Fleischportionen sind groß, von guter Qualität aber austauschbar. Ich stoße... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
842x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 02.06.2020