3 Bewertungen

3.7 3 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Restaurant Wilder Mann in 72574 Bad Urach bewertet.
vor 2 Jahren
"Bad Urach - Stadt der Badegäste und Touristen"
Verifiziert

Geschrieben am 07.05.2017 | Aktualisiert am 07.05.2017
Besucht am 03.05.2017 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen
Schon einige sehr gute Bewertungen haben mich dazu bewegt, den "Wilden Mann" auf meine To-Do-Liste zu setzen.Selbst im Michelin ist er gelistet, die mal schrieben: besonderen Wert legt Chef Michael Bischoff auf guten Fisch- nichts liegt da näher als das "gebratene Steinbeißerfilet mit Pernodsauce und frischen Erbsen" oder "Jakobsmuscheln auf lauwarmem mediterranen Kartoffelsalat" zu probieren. Am heutigen Tag können wir das auf der Speisekarte nicht finden, dafür vier Menüs, die in 3 oder 4 Gängen ausgewählt werden können. Ein geringfügiger Austausch... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Minitar
hat Restaurant Wilder Mann in 72574 Bad Urach bewertet.
vor 6 Jahren
"Sehr hochwertiges Angebot mit regio..."

Geschrieben am 17.01.2014
Sehr hochwertiges Angebot mit regionalen Produkten und sehr frischer Ware. Der Salatteller mit Seezungenstreifen (für den 10 Euro mehr als angemessen sind) imponiert durch dezente Würze und ansprechende Präsentation. Auf der Terrasse sitzt man auf gemütlichen Rattanmöbeln und hat ein durchaus mediterranes Feeling. Leider hat das Lokal gleich zwei Ruhetage in der Woche (montags und dienstags). Aber das sollte einem (geplanten) Besuch keinen Abbruch tun.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: pino
hat Restaurant Wilder Mann in 72574 Bad Urach bewertet.
vor 7 Jahren
"Wir hatten schon einige sehr,sehr g..."

Geschrieben am 26.01.2013
Wir hatten schon einige sehr,sehr gute Gerichte hier. Fisch, wie ich ihn noch nie zubereitet bekommen habe, er war saftig, wunderbar gewürzt, einfach suuuuuuuuuuuuuuper, die Zutaten von Gemüse und Nudeln rundeten alles noch ab. Steaks sind auf den Punkt gebracht, ob medium oder durch, das Fleisch ist immer sehr zart, und hat einen wunderbaren geschmack. Egal was man sich bestellt, von wunderbaren Salaten mit immer anderen Salatdressings, Fisch, Fleisch, Nudeln, Gemüse, Nachtisch ES IST EIN TRAUM da macht Essen richtig Spaß. Der Service ist ausgezeichnet, sehr freundlichen, aufmerksam, richtig zum wohlfühlen. Purer GENUß. Das Restaurant ist sehr gemütlich eingerichtet, man sitzt sehr schön, und die Atmosphäre ist zum wohlfühlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
733x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.05.2017