Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Maja88
hat Badische Weinstube im Botanischen Garten in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 2 Jahren
"schöne Lage"
Verifiziert

Geschrieben am 21.06.2018
Besucht am 18.03.2018 4 Personen Rechnungsbetrag: 20.9 EUR
Die Badischen Weinstuben befinden sehr zentral gelegen im schönen botanischen Garten unweit des Karlsruher Schlosses. Im Sommer sitzt man auf chilligen Möbeln draußen und entschleunigt beim betrachten der vielen Blumen und Pflanzen und Bäumen des botanischen Gartens.Genießt das Leben und die badische Küche. Nach einem ausgedehnten Spaziergang kehrten wir auf dem Rückweg in den Badischen Weinstuben ein.Wir nahmen in einem gläseren Anbau platz , der an einen antiken Wintergarten erinnerte. Da wir leider für Kaffee und Kuchen schon etwas spät dran waren ( 18.00 Uhr ) war die Auswahl an Kuchen, und Torten  schon sehr eingeschränkt ,- nur noch Apfelkuchen oder Rhababerkäsekuchen , beide waren jedoch lecker. Ansonsten werden hauptsächlich bürgerliche Speisen,Eisbecher,Suppen und regionale Köstlichkeiten angeboten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Keeshond und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kim
hat Badische Weinstube im Botanischen Garten in 76131 Karlsruhe bewertet.
vor 7 Jahren
"Das ist ein schönes Lokal im Zenru..."

Geschrieben am 04.11.2012
Das ist ein schönes Lokal im Zenrum und gleichzeitig mitten im Grünen. Der Botanische Garten und das Schloss bringen Urlaubsgefühle in den Essensausflug. Die Karte ist überschaubar und gutbürgerlich, die Qualität und Optik der Speisen sind in Ordnung. Der Fischteller war prima, die Käsespätzle gehen immer. Auch für unseren Vegetarier gab es neues Leckeres, die Kräuterpfannkuchen waren empfehlenswert und keine Notlösung, denn es gab einiges an Alternativen. Der Blick aus den Fenstern macht gute Laune. Für Gesellschaften gibt es viele Variationen an leichter, feiner Küche.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1039x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.06.2018