Brauhaus Kühler Krug Restaurant, Hausbrauerei in 76135 Karlsruhe
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Rach Rachenputzer
Rach Rachenputzer hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen/Trinken: Der Kühle Krug besi..."

Geschrieben am 26.05.2013
Essen/Trinken: Der Kühle Krug besitzt eine Hauseigenebrauerei, womit es bei beim Bier absolut nichts zu meckern gibt! Je nach Monat gibt es ein Bier, das Maibock z.B. ist nach meinem Geschmack absolut zu empfehlen! Preislich kann man für 6,1€ die Maß auch nichts sagen! Wenn man etwas essen will hat man eine sehr große Auswahl, und es ist für fast jeden was dabei! Schmecken tut es auch gut, wobei man bei der Größe des Gasthauses natürlich nicht erwarten kann das... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: red-devil82
red-devil82 hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Essen ist auf gutem Niveau, eigenes..."

Geschrieben am 03.03.2013
Essen ist auf gutem Niveau, eigenes Bier + Biergarten TOP!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: askagastro
askagastro hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Zu empfehlen ist der Kühle Krug si..."

Geschrieben am 19.01.2013
Zu empfehlen ist der Kühle Krug sicher immer, wenn man nach einem Spaziergang durch die Günter-Klotz-Anlage noch auf ein kühles Bier im Südwesten von Karlsruhe einkehren, der Biergarten ist hinreichend groß und auf der Südseite ... Die Spiesekarte ist üppig und sollte jedem was bieten. Vom Wurstsalat bis hin zu großen, deftigen Gerichten und Desserts ist alles gut und zu empfehlen. Der Kühle Krug ist groß, hat eine Raucherlounge und einen Wintergarten sowie eine Art Partymeile, auf der es verschiedene Events gibt. Manchmal eine etwas eigentümliche Stimmung, insgesamt aber durchaus zu empfehlen. Die Atmosphäre eines echten Brauhauses kommt durchaus auf. Das Publikum ist gemischt, hier dürfte jeder den Wohlfaktor erkennen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Casper
Casper hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr nettes Brauhaus mit eigenem Bi..."

Geschrieben am 29.11.2012
Sehr nettes Brauhaus mit eigenem Bier =) Das essen ist preiswert und sehr lecker! Die Menüs können von s-xl gewählt werden, wobei man beachten muss das die M Variante für den normalen Hunger vollkommen ausreicht! Ich esse gern und viel aber bei einem L Menü muss man schon ordentlichen Hunger mitbringen :) Im Sommer 2012 Gabs zur biergartensaison auch ab 22-23 Uhr eine happy Hour was auch sehr kundenfreundlich war :) Lediglich die junge Bedienung im Biergarten hat das ein oder andere mal an freundlichkeit etwas zu wünschen übrig gelassen!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Selbst gebrautes Bier, welches man ..."

Geschrieben am 03.11.2012
Selbst gebrautes Bier, welches man sogar in vielen Läden kaufen kann. Super lecker! Auch für Leute die keine Bierfans sind gibt es viele leckere Getränke und auch das Essen ist für den kleinen Preis richtig lecker und auch groß genug zum satt werden. Auch Fußball schauen ist hier möglich.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3269x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2021