Brauhaus Kühler Krug Restaurant, Hausbrauerei in 76135 Karlsruhe
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Oparazzo
Oparazzo hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 4 Jahren
"Brauen können sie besser als kochen"

Geschrieben am 04.12.2019 | Aktualisiert am 04.12.2019
Besucht am 27.10.2018 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 36 EUR
Die Tatsache, dass der Kühle Krug so nahe an der B10 liegt, hat uns vor ein paar Tagen dazu veranlasst, uns dort für unsere Weiterreise ins Saarland zu stärken.   Als wir drei am einem Samstag kurz vor eins das riesige Lokal betraten, waren wir zu unserer Überraschung erst mal die einzigen Gäste. Ok, die Biergartenzeit war rum, und der Biergarten scheint eine der wesentlichen Attraktionen des Lokals zu sein, aber trotzdem war das schon etwas befremdlich.   Drinnen sitzt man inmitten von allerlei... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 12 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Tester2014
Tester2014 hat Brauhaus Kühler Krug in 76135 Karlsruhe bewertet.
vor 10 Jahren
"Hallo ihr Lieben, wir waren eine..."

Geschrieben am 03.11.2013
Hallo ihr Lieben, wir waren eine Gruppe von 5 Leuten. Es war überhaupt kein Problem am selben Tag noch Plätze für den Abend zu reservieren. Parkplätze: um das Restaurant findet man genug Parkmöglichkeiten obwohl es in einer großen Wohngegend liegt Location: Die großen Gasträume bieten genug möglichkeiten in großen oder kleinen Gruppen dort zu verweilen. Die Toiletten sind auch soweit okay. Bedienung: Wir hatten eine neue Kellnerin die aber sofort zu uns kam und nach Getränken fragte. Allerdings hatten wir zu 5 nur 2 Speisekarten. Ein kleiner... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3272x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2021