Restaurant Nat Pob Restaurant in 76189 Karlsruhe (Mühlburg)
GastroGuide-User: marcO74
marcO74 hat Restaurant Nat Pob in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 3 Jahren
"Ein „bisschen“ scharf muss sein – dann zieht‘s sich um von ganz allein…"
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2021 | Aktualisiert am 29.08.2021
Besucht am 17.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 37 EUR
Diese leicht abgewandelten Zeilen des 70er-Jahre-Schlagers von Roberto Zerquera Blanco müssen jetzt einfach mal als Überschrift herhalten, um meine Zufriedenheit nach dem Genuss zweier höllisch scharfer Currygerichte bei meinem neuen Lieblingsthailänder in Karlsruhe-Mühlburg auf den Punkt zu bringen.   Denn gerade im Stressmonat August, der ganz im Zeichen unseres Umzugs von Steinweiler nach Wörth stand, durfte es nach überstandenen Ikea- und Baumarktbesuchen in des Pfälzers liebster Fächerstadt auf der gegenüberliegenden Seite des Rheines kulinarisch gerne auch mal etwas schärfer zur Sache... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Ehemalige User und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Shaneymac und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: KAth1
KAth1 hat Restaurant Nat Pob in 76189 Karlsruhe bewertet.
vor 11 Jahren
"Leider wird dies nicht mein lieblin..."

Geschrieben am 10.12.2012
Leider wird dies nicht mein lieblings Thai. Eine einsame, deutsche Servicekraft, die nicht gerade erfreut schien, dass wir nun zu fünft bei ihr eintraten, zusammen mit einem langsamen Koch. Ab und an kam die Kellnerin gelangweilt zu unserem Tisch, es waren nur 2 Tische überhaupt besetzt und nahmen unsere Bestellungen auf. Leider bekam ich meine Vorspeise während die anderen bereits beim Hauptgericht waren. Das Trinken war auch eher schlecht, mein Pils hatte von Kohlensäure höchstens irgendwann mal gehört, drin war davon aber kein... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1763x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 21.04.2024