GastroGuide-User: Keeshond
hat Pfeffer und Salz in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 6 Jahren
"Das Pfeffer & Salz in Landau, verkl..."

Geschrieben am 26.12.2014
Besucht am 11.02.2014
Das Pfeffer & Salz in Landau, verklärte Blicke an die eigene, nicht meine (!), Jugendzeit und daher Rezensionen von Kritikern auf einem anderen Gastronomieportal, die diesen Landauer Italiener über Jahre und Jahrzehnte lieb  gewonnen haben und in Erinnerungen schwelgen. Ja warum auch nicht, wenn jemanden von einem Restaurant seit 20 Jahren durchgehend begeistert ist das doch toll. Und es verlangt grade danach auch mal besucht und ausprobiert zu werden. Okay, ausprobiert von mir, dem die „wunderschöne Südpfalz“ vertretendem Part in unserer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Obacht! und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: red-devil82
hat Pfeffer und Salz in 76829 Landau in der Pfalz bewertet.
vor 8 Jahren
"Preis / Leistung nicht zu toppen. I..."

Geschrieben am 30.12.2012
Preis / Leistung nicht zu toppen. Im "Le Bistro" gibt's übrigens die Küche von P&S...
[Auf extra Seite anzeigen]