1 Bewertung

2.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Cafe am Dom Woerner`s abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Cafe am Dom Woerner`s in 80331 München bewertet.
vor 2 Wochen
"Es geht noch schlechter als ein Manowarischer Service"
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2018 | Aktualisiert am 05.12.2018
Besucht am 03.11.2018 2 Personen Rechnungsbetrag: 16 EUR
Der Abend im Hotel war ja nicht so lecker und auch nicht gerade sättigend so stand nun Frühstücken auf dem Programm. Im Hotel wollten wir nicht und wir kannten eine Einkehrmöglichkeit in der Stadt. Hier hatten wir aber keinerlei Chance einen Platz zu bekommen. Neben dem Rathaus am Marienplatz sahen wir ein Cafe und versuchten dort unser Glück. Hier nicht verwirren lassen, wir standen in der Bäckerei und konnten aber nirgendswo das Cafe finden. Für die Außenplätze war es uns... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1153x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 05.12.2018