Boettner's Restaurant in 80331 München (Altstadt-Lehel)
Boettner's ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus einen Beitrag zum Boettner's in 80331 München geschrieben.
vor 8 Jahren
"Jetzt gehört Schuhbeck (fast) das ganze Platzl"

Geschrieben am 03.12.2015
Alfons Schuhbeck übernimmt jetzt auch noch das Restaurant Boettners neben seinem Orlando. Damit gehört ihm fast das ganze Platzl: „Ich möchte jeden Geschmack treffen“. Er ist Münchens unangefochtener Platzl-Hirsch: Alfons Schuhbeck (66) hat über die letzten 14 Jahre an diesem Platz(l) im Herzen von München wirklich nichts anbrennen lassen. Stück für Stück, Haus für Haus baut er konsequent sein Imperium aus. Jetzt schluckt der Sterne-Koch aus Traunstein auch noch das Restaurant Boettners neben seinem Orlando. Manche sprechen schon halb belustigt von einer... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

Lavandula und 7 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Boettner's in 80331 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gutes Restaurant, hier wird oh..."
Verifiziert

Geschrieben am 28.08.2015
Sehr gutes Restaurant, hier wird ohne Zusätze, wie Geschmacksverstärker gearbeitet.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
721x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.12.2015