Lindwurmstüberl Restaurant in 80337 München

3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lindwurmstüberl abgegeben.

Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Gastroking
Gastroking hat Lindwurmstüberl in 80337 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Der Hendlwirt in München"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 01.06.2014
Kopie meiner RK Kritik Allgemein Nach Geschäftsterminen in München und ein bisserl Luft im Zeitplan, besuchte ich das Lindwurmstüberl, schon sehr oft daran vorbei gefahrn, aber die Aufschrift (Hendlbraterei) hat mich schon lange interessiert. Im Übrigen musste es bei mir auch schnell gehen, hatte nicht viel Zeit und setzte mich in das Restaurant. Da war allein und ca. 5 Kellner die offensichtlich im Dachgarten bedienten, denn es war wunderbares Wetter. Ich bestellte ein halbes Henderl im Gastraum mit Kartoffelsalat, insgesamt ca. 13 €... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1040x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.01.2024