3 Bewertungen

3.8 3 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Lindwurmstüberl abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Lindwurmstüberl in 80337 München bewertet.
vor 1 Woche
"Service, Essen, Preis passte alles"
Verifiziert

Geschrieben am 11.04.2019 | Aktualisiert am 11.04.2019
Besucht am 06.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 31 EUR
Manowar in Town , wir natürlich dabei und das Mittagessen darf natürlich noch deftig sein. Vorab , besser gesagt letzte Woche geschaut nach dem Desaster mit dem Italiener und ein paar Schritte weiter das Lokal gefunden. Hühnerbraterei, Augustiner, auf der Karte gibt´s Haxe, zu Hause nachgeschaut und eine etwas schon ältere Kritik von Gastroking mit der Aussage – würde jederzeit dort wieder Speisen- lies uns hier einkehren. Hier gibt es durchgehend warme Küche und das auch schon ab 11 Uhr.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gastroking
hat Lindwurmstüberl in 80337 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Der Hendlwirt in München"

Geschrieben am 03.03.2015
Besucht am 01.06.2014
Kopie meiner RK Kritik Allgemein Nach Geschäftsterminen in München und ein bisserl Luft im Zeitplan, besuchte ich das Lindwurmstüberl, schon sehr oft daran vorbei gefahrn, aber die Aufschrift (Hendlbraterei) hat mich schon lange interessiert. Im Übrigen musste es bei mir auch schnell gehen, hatte nicht viel Zeit und setzte mich in das Restaurant. Da war allein und ca. 5 Kellner die offensichtlich im Dachgarten bedienten, denn es war wunderbares Wetter. Ich bestellte ein halbes Henderl im Gastraum mit Kartoffelsalat, insgesamt ca. 13 €... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Lindwurmstüberl in 80337 München bewertet.
vor 4 Jahren
"Hendlwirtschaft mit Dachterasse. Inneneinrichtung gewöhnungsbedürftig."

Geschrieben am 14.02.2015
Besucht am 14.12.2013
Heute war ich nach dem Pächterwechsel wieder erstmalig im Lindwurmstüberl. Da die Hendl beim letzten Pächter nicht mehr gut waren, hab ich mir Schinkennudeln für 5,90 bestellt. Die Portion war sehr groß, ich hab sie gar nicht ganz geschafft. (siehe Bild) Der Geschmack war aber nur durchschnittlich. Der gemischte Salat für 3,50 war groß, aber auch nicht so der Renner.  Dafür war dann der Pfannenkuchen (4,50) mit selbst gemachter Marmelade und Eis sehr gut. Die Bedienungen sind alle sehr nett. (insbesondere die Nancy) Die Kerzen haben leider nicht gebrannt, wäre dann etwas gemütlicher gewesen! Die Öffnungszeiten haben sich geändert. Jetzt ist der Laden bis Mitternacht offen.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
635x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.04.2019