2 Bewertungen

3.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Freiland abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat Freiland in 81379 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Höhen und Tiefen"
Verifiziert

Geschrieben am 31.03.2018 | Aktualisiert am 31.03.2018
Besucht am 29.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 39 EUR
Das mit dem Essen im Hotel war ja nichts, so musste schnell ein neuer Plan her. Kurz bei GG geschaut. Viel los – in Sachen eintragen und Kritiken- ist hier nicht. Wir fanden ein Lokal mit Balkan Küche in der Nähe und versuchten dort unser Glück. In der Nähe der U-Bahn Station Aidenbachstr. Befindet sich direkt an der Straße gelegen das Freiland. An der U-Bahnstation gibt es einen öffentlichen Parkplatz. Im direkten Umfeld kann man auch am Straßenrand parken, es... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
hat Freiland in 81379 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Durschschnittlicher Jugoslawe"

Geschrieben am 06.03.2015
Besucht am 20.07.2012
Das Lokal ist schon etwas in die Jahre gekommen. Die Qualität der Speisen hat aber stark nachgelassen. Da bringt der günstige Preis auch nicht viel. Besonders ärgerlich war, dass die Kegelbahn, die wir schon vor etwa 7 Monaten reserviert hatten, belegt war. Der Wirt hatte die Buchung auch im Terminkalender ! Aber er sagte, er hätte sie einfach an andere vergeben. So gingen wir dann zu neunt um die Ecke zum Freiland zum Kegeln. Da waren wir dann aber auch nicht sonderlich froh, weils da unten im Keller stark gestunken hat. Übrigens, den Telefon-Festnetzanschluß gibts nicht mehr! Man kann den Wirt nur noch per Handy erreichen......
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
676x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 31.03.2018