GastroGuide-User: manowar02
hat Bella Roma in 81545 München bewertet.
vor 10 Monaten
"Kann man wenn mal will, wir nicht mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 03.10.2020
Besucht am 19.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 41 EUR
Als wir heute Nachmittag uns Grünwald angeschaut hatten viel uns beim Tram Fahren die Pizzeria auf mit schönen Außenbereich. Die Tram Haltestelle Theodorlinden Platz ist nur ein paar Schritte entfernt vom Lokal, passt. Es liegt direkt an einer Kreuzung und in den Straßen rund herum kann man am Straßenrand parken. Verfügbarkeit können wir nicht sagen, bei unserem Besuch war alles sehr voll belegt. Den Biergarten erreicht man ebenerdig, am Eingang befindet sich eine Stufe. Die Toiletten sind hier dann wieder... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
keine Wertung
Preis/Leistung


kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Bella Roma in 81545 München bewertet.
vor 7 Jahren
"Heute warf Treffen der Fußball Muf..."

Geschrieben am 26.06.2014
Heute warf Treffen der Fußball Muffel. Deutschland gegen Amerika ist weniger interresant wie Paste gegen Pizza. Das Kalbsschnitzel hat jedoch als Außenseiter gewonnen. Dennoch hatte die Pizza zumindest bei einem einen Achtungserfolg. Der kleine gemütliche Biergarten war ruhig und gemütlich. Die Getränke waren blitzschnell am Tisch. Essen wurde warm und in einer außreichnden Zeit geliefert. Das Klabsschnitzel war Gemacklich ok jedoch die Beilage war überdurchschnitlich. ( Gemüße mit Kartoffeln. Der Preis von 14,50€ war absolut OK. Als Kritik erwähne ich die billigen Plastikstühle auf der Terasse. Ich bin sicher die Brauerei hätte da höherwertigen Ersatz auf Lager. Das Bella Rome wird sicherlich nicht mein Lieblings-Laden werden. Aber ich komme sicherlich wieder.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
603x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2020