1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu La Fiamma abgegeben.

GastroGuide-User: manowar02
hat La Fiamma in 90402 Nürnberg bewertet.
vor 3 Jahren
"Selten so leckeres Risotto gegessen"
Verifiziert

Geschrieben am 27.11.2017 | Aktualisiert am 27.11.2017
Besucht am 31.10.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 46 EUR
Nicht weit weg vom Germanischen Nationalmuseum, schräg gegenüber vom Deutschen Gewerkschaftsbund befindet sich das Ristorante. Der Eingang befindet sich ebenerdig und nach der Eingangstür kommt danach noch ein Windfang Vorhang. Die Toiletten erreicht man dann auch ohne Stufen. In der Nähe gibt es das Galeria Kaufhof Parkhaus, es ist aber kostenpflichtig. Ansonsten ist es an der Straße schwierig zu parken.   Service Wir wurden freundlich von einem Herr begrüßt und er bot uns zwei Tische zur Auswahl an. Kurz darauf reichte uns die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
429x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.11.2017