GastroGuide-User: PetraIO
hat Strandhotel Fischland in 18347 Dierhagen bewertet.
vor 1 Woche
"Denn sie wusste nicht, was sie tat! Haben die ‘nen Stern?"
Verifiziert

Geschrieben am 02.07.2020 | Aktualisiert am 03.07.2020
Besucht am 29.05.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 270 EUR
Wie bereits vorab beschrieben, reservierte ich für diesen Urlaub bereits von zu Hause die Restaurants für die abendliche Einkehr. Ich gab mir damit wirklich viel Mühe, allerdings verlor ich wohl im „Googlewahn“ irgendwann den Überblick über meine Taten. Dies sollte sich an diesem Abend herausstellen. Unseren Tisch in der Ostseelounge reservierte ich telefonisch, die Speisen des online einsehbaren Menüs gefielen mir sehr gut. Meine Frage, ob es auch à la carte Gerichte gäbe, bejahte die freundliche Dame am Telefon. So fuhren wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

NoTeaForMe und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kgsbus
einen Beitrag zum Strandhotel Fischland in 18347 Dierhagen geschrieben.
vor 4 Jahren
"Neuer Sommelier in der Ostseelounge"

Geschrieben am 09.03.2016 | Aktualisiert am 09.03.2016
Christian Freier ist neuer Chef de Service. Das Gourmetrestaurant Ostseelounge hat einen neuen Restaurantleiter und Sommelier. Mit Ende der alljährlichen Pause am 11. März wird Christian Freier die Gäste begrüßen und bei der Weinauswahl beraten. Bevor der 30-Jährige ins Strandhotel Fischland und in die Ostseelounge kam, war er im Restaurant Bernstein im Strandhotel Ostseeblick in Heringsdorf zunächst Chef de Rang und seit 2011 Restaurantleiter. Den gebürtigen Angermünder zog es bereits während seiner Ausbildung an die Ostsee. Dort lernte er auch den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

die Hofnärrin und 6 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

Ina12 und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
GastroGuide-User: Maja88
hat Strandhotel Fischland in 18347 Dierhagen bewertet.
vor 7 Jahren
"Hier findet man Regionalküche auf..."

Geschrieben am 03.12.2013
Hier findet man Regionalküche auf Feinschmeckerniveau. Kreativ und modern interpretiert. Toller Blick über die Ostsee. Auf der Karte findet sich viel Fisch aber auch Fleisch ,man kann wählen zwischen einem 3 Gang Menue ( Ca. 50 Euro ) bis 6 Gänge ( ca. 80 Euro ) Wir speisten : Lammcaree mit Paprika und Couscous-super zartes Fleisch Hirschrücken mit Kastanien und Steckrüben. Alles äußert lecker ! Das angegliederte Hotel bietet einen großen Spabereich ,wo man es sich richtig gutgehenlassen kann.oder man macht einen Verdauungsspaziergang durch die sanften Dünenhügel.
[Auf extra Seite anzeigen]

Carsten1972 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
374x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.07.2020