Höbinger Kutscherstub'n
(1)

Höbinger Kutscherstub'n ist vermutlich dauerhaft geschlossen.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Höbinger Kutscherstub'n in 93471 Arnbruck bewertet.
vor 8 Jahren
"Abgelegen, aber lohnenswert"
Verifiziert

Geschrieben am 26.04.2016 | Aktualisiert am 26.04.2016
Besucht am 17.02.2015
Heute war nun die Höbinger Kutscherstub'n mein Ziel. Wunderschönes Wetter. Schnee war auch von den Strassen. Ich war lange nicht mehr da. Ganztägig warmes Essen.q Immer Fisch in Variationen vorrätig. Wirt auch immer zu einem Plausch aufgelegt  ( Der Wirt ist ein Hamburger) Was kann mir da noch passieren? Alles in den letzten Jahren unverändert. Auch diese himmliche Ruhe. Gäste gingen, ich kam rein, der Laden war unser. Ich meine meine Mistkrücke und mich. Später kamen noch Gäste aus Nürnberg hinzu. Auch sehr angenehm.  Bestellt ein Hefeweizen. Was gequatscht, denn schliesslich kennen wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Familie4P und 15 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.