1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Il Monastero abgegeben.

GastroGuide-User: Karibiksonne210
hat Il Monastero in 94032 Passau bewertet.
vor 1 Woche
"Das Essen war Schrott ... in der Schrottgasse"

Geschrieben am 14.05.2019 | Aktualisiert am 14.05.2019
Besucht am 28.04.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen
Nach langer Fahrt sind wir mit unseren Rädern in Passau angekommen. Heute wollten wir noch die erste Etappe mit 25 km radeln. Davor übermannte uns allerdings der Hunger und wir steuerten eines der vielen kleinen Imbisse/Restaurants am Donauradweg an. Das hier angelegte Residenzcafe firmiert entweder nicht mehr so oder es wird vom gegenüberliegenden Restaurant Il Monastero betrieben. Meine im Anschluß des Bezahlvorgangs erhaltene Rechnung wurde zumindest von Il Monastero ausgedruckt. Nach meinen belegten Käsebrötchen im Zug hatte ich jetzt Lust... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 6 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 6 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
343x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.05.2019