Ratskeller Restaurant, Weinstube in 97070 Würzburg (Altstadt)

2 Bewertungen

3.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Fränkin
Fränkin hat Ratskeller in 97070 Würzburg bewertet.
vor 11 Jahren
"Ein Restaurant in TOPP-Lage der Inn..."

Geschrieben am 07.11.2012
Ein Restaurant in TOPP-Lage der Innenstadt. Das Restaurant verfügt auch über einen kühlen schattigen Innenhof an heissen Tagen. Das Speiseangebot ist reichhaltig. Nur schade, dass das Küchenteam zwar in höheren Gefilden schwebt, die Kundenzufriedenheit im Zusammenhang mit der tatsächlichen Qualität und dem geforderten Preisen aber nicht so positiv ausfällt! Hier muss ich meinem Vorbewerter leider Recht geben! In der näheren Umgebung gibt es gleiche und bessere Küchenleistung zu besseren Preisen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Ratskeller in 97070 Würzburg bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir hatten einen Tisch im Innenhof ..."

Geschrieben am 24.07.2012
Wir hatten einen Tisch im Innenhof reserviert. Leider hat Petrus uns dieses recht nette Ambiente nicht gegönnt und das Personal - wir mußten da erst einmal jemand suchen - hat uns von sich aus umquartiert in den Hauptraum des Restaurants. Seit der Umgestaltung des Restaurants waren wir erstmals wieder hier zu Gast. Das Ambiente wurde moderner und flexibler gestaltbar ausgerichtet. Der Hauptgastraum wirkt aber trotz zweier künstlich eingefügter Säulen auf den Gast einfach nur hallenartig. Blumenschmuck ..., Fehlanzeige! Das Personal brachte... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
963x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.08.2023