Restaurant und Pizzeria Europa Restaurant in 25836 Garding

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Abends ausgehen und was trinken
1
Nett draußen sitzen
1
Schnell mal was essen
1
Barrierefrei essen
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Restaurant und Pizzeria Europa in 25836 Garding bewertet.
vor 2 Jahren
"Warum nicht mal Pizza?"

Geschrieben am 22.07.2022
Besucht am 28.06.2022 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 47 EUR
Man sollte aber auch mal was kleineres essen. So die Idee. Pizza wäre doch was. Lange nicht gehabt. Ich selbst bin nun kein Fan von diesen Teigplatten mit was drauf, aber manchmal muss es schon sein um zu erkennen wie gut richtiges Essen sein kann. Meine Abneigung kommt daher, dass ich zu oft diesen Teig da in der MItte nicht durchgebacken bekommen habe . Ich mag eben diese matschige Pampe nicht. Im übrigen kenne ich richtige Pizza. Die hat meist mit den... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

hbeermann und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Wastel
Wastel hat Restaurant und Pizzeria Europa in 25836 Garding bewertet.
vor 7 Jahren
"Hat sich gemausert"
Verifiziert

Geschrieben am 04.07.2017
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Restaurant und Pizzeria Europa
Besucht am 04.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nun sind wir wieder in Tating gelandet. Ich war schon sehr oft hier. Darum gibt es auch nichts neues zu berichten. Nach der Ankunft, erst mal  einrichten. Für länger. Am nächsten Tag dann was essen gehen. Im Fratzelsbuch hatte schon vor Wochen, ein mir bekanntes Restaurant,  seine neue Pizzakreation angekündigt. Ich hatte darauf reagiert und auch eine Antwort bekommen. Da mein Auto voll von Möwen und Schwalbenscheisse war, ich tanken musste, das Restaurant dort in der Nähe war, gab es kein überlegen. Das Restaurant Europa in Garding kenne ich schon länger,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 19 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 20 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1137x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2022