Restaurant im Hotel Schwär's Löwen ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: nur noch Garni

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Restaurant im Hotel Schwär's Löwen abgegeben.

Filter: Nur 4 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: Lavandula
Lavandula hat Restaurant im Hotel Schwär's Löwen in 79117 Freiburg im Breisgau bewertet.
vor 9 Jahren
"Nettes Ambiente, netter Service, "nettes" Essen"
Verifiziert

Geschrieben am 13.10.2015
Besucht am 06.10.2015
3. Abend in Freiburg: Heute sollte es das Restaurant im Hotel Schwär’s Löwen im Freiburger Ortsteil Kappeln sein, das auch auf dem Weg zu unserer Ferienwohnung liegt. Der Eingang zum Restaurant liegt an der Straße und ist über eine Treppe zu erreichen, der Eingang zum Hotel befindet sich auf dem rechts daneben liegenden großen hoteleigenen Parkplatz. An der Rezeption bestellten wir am Nachmittag unseren Tisch für den Abend. Auch hier war unser Hund kein Problem. Wir wurden wieder herzlich begrüßt und... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.