Barococo ist vermutlich seit 01.01.2020 dauerhaft geschlossen. Grund: siehe Artikel: https://www.tag24.de/nachrichten/am-altmarkt-schaeumts-bald-aus-neuen-haehnen-sausalitos-barococo-braufactum-hacker-pschorr-kfc-dresden-1400694#article
GastroGuide-User: Jenome
einen Beitrag zum Barococo in 01067 Dresden geschrieben.
vor 7 Monaten
"Nach 20 Jahren am Altmarkt ist Schluss"

Geschrieben am 28.02.2020
Bereits Anfang Januar schloss das beliebte Restaurant  "Barococo" auf dem Dresdner Altmarkt seine Türen - auf einem Schild an der Restauranttür wegen Sanierungsarbeiten an den Abwasserleitungen. "Es wird aber nicht mehr öffnen", äußerte sich nun Ex-Wirt André Rütz, der mit seinem 2019 verstorbenen Lebensgefährten Holger Köster 1990 die Hein Mück Group gründete. "Ich habe den Mietvertrag nicht verlängert. 20 Jahre Gastro am Altmarkt sind genug." Schade eigentlich, wieder eine Dresdner Gastroinstitution weniger.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 9 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
GastroGuide-User: raffi1
hat Barococo in 01067 Dresden bewertet.
vor 7 Jahren
"Essen 1A, hier gibt es sogar ein Ba..."

Geschrieben am 28.03.2013
Essen 1A, hier gibt es sogar ein Bananenweizen, super Fischgerichte, im Sommer bietet sich der Vorgarten an. Geht mal hin und trinkt ein Mixgetränk aus der reichhaltigen Auswahl. Raffi
[Auf extra Seite anzeigen]