Hanoi Restaurant in 56068 Koblenz

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Hanoi in 56068 Koblenz bewertet.
vor 9 Jahren
"Vietnamesisches Lokal am Florinsmarkt mit günstigem Mittagstisch"

Geschrieben am 20.01.2015
Besucht am 16.09.2014
Im 2.Anlauf mit wiederum vieeeel Geduld beim Warten auf einen Parkplatz heute den Besuch im Hanoi geschafft. Die letzte aktuellere Kritik von Hungry1 hatte viel versprochen und war von einem Abendessen. Highnoon war lange vorbei, als ich endlich die Kiste abgestellt und nach ein paar Schritten über die Straße die 4 Stufen zu Heaven's Door überwunden und die Tür geöffnet hatte. Ein halbdunkler Raum um diese Zeit mit einigen Gästen im rechten Bereich auf etwa 25 Plätzen verteilt, Thekenbereich links, fand nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Nolux und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
20.10.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1076x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.01.2015